Weihnachtsauftritt bei der KARLSRUHER Pensionärsvereinigung e.V.

 

am 2.12. traten die Grötz-Singerle bei der Weihnachtsfeier der KARLSRUHER Pensionärsvereinigung auf.

Wie beigefügtes Dankesschreiben erkennen lässt, waren die Zuschauer mal wieder restlos begeistert.

Die erfrischende Art der Kinder kommt eben immer gut an.

 

 

Liebe Frau Trinks,

 

die Grötz-Singerle waren prima. Alle Teilnehmer unserer Adventsfeier waren begeistert von der Natürlichkeit der Kinder. Man konnte richtig erkennen mit wieviel Freude sie dabei waren.

Bitte richten Sie unseren Dank auch an die Chorleiterin Frau Brem-Hohenöcker aus, die das mit den Kindern ganz hervorragend gemeistert hat.

 

Anbei schicke ich Ihnen ein paar Bilder von der Aufführung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heidelore Heim

KARLSRUHER Pensionärsvereinigung e.V.

 

 

 

files/2010 Fotos/Groetzs-01.jpeg

 

files/2010 Fotos/Groetzs-02.jpeg

 

files/2010 Fotos/Groetzs-03.jpeg

 

files/2010 Fotos/Groetzs-04.jpeg

 

 

 

 

Weihnachtsfeier bei der Kameradschaft ehemaliger Soldaten, Reservisten und Hinterbliebenen für den Landkreis Karlsruhe (KERH)

 

Die Teilnehmer der Veranstaltung waren begeistert vom Auftritt der Kinder. Mit lustigen und besinnlichen Weihnachtsliedern unterhielten sie die Gäste und rundeten so die Nachmittagsveranstaltung des KERH ab.

Alle freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

 

files/2010 Fotos/AdventsfeierERH2.jpg

 

 

files/2010 Fotos/AdventsfeierERH4.jpg

 

 

files/2010 Fotos/AdventsfeierERH3.jpg

 

 

"Der kleine Tag" begeisterte Groß und Klein

 

 

Voller Erwartung kamen am Samstag und auch am Sonntag zahlreiche Besucher in die weihnachtlich geschmückte Begegnungsstätte Grötzingen, um die Aufführung des Kindermusicals "Der kleine Tag" von Rolf Zuckowski zu erleben.

Sie sahen eine tolle Aufführung. Die Kinder waren mit Begeisterung und trotzdem unglaublich diszipliniert bei der Sache. Mit viel Engagement und Liebe für's Detail hatten die Kinder dieses Musical seit Beginn des Jahres vorbereitet und das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen (siehe auch BNN-Bericht)

 

Der Gritzner-Chor Durlach unterstützte die Kinder gesanglich und auch schauspielerisch. Die DKT-Musicalband, extra zu diesem Anlass gegründet, rundete das Geschehen mit Live-Musikbegleitung ab.

 

Vor den Aufführungen und in der Pause wurden die Besucher mit Getränken, Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenangebot verwöhnt.

 

Vielen Dank allen Helfern vor und hinter der Bühne, Spendern und vor Allem natürlich den Aktiven für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Ohne Euch wären diese Aufführungen sicherlich nicht so erfolgreich gewesen.

 

Und nicht zuletzt: "Hut ab" vor Daniela, die drei so unterschiedliche Gruppierungen zusammengefügt und auf dieses großartige Ereignis vorbereitet hat.

Diese Frau hat Nerven wie Drahtseile!!!!

 

 

files/2010 Fotos/Der-kleine-Tag10.jpg

 

 

files/2010 Fotos/Der-kleine-Tag11.jpg

 

 

 

files/2010 Fotos/Der-kleine-Tag3.jpg

 

 

 

files/2010 Fotos/Der-kleine-Tag2.jpg