"OHRWÜRMER"

Plakat Ohrwürmer
Am 16.10. war es mal wieder soweit.
Der Gritzner-Chor präsentierte unter dem Motto "Ohrwürmer" sein neues Programm im Festsaal der Karlsburg Durlach. Seit Anfang des Jahres bereiteten wir uns intensiv auf dieses Ereignis vor. Jeden Dienstagabend, ein Chorwochenende und einige intensive Sonderproben trugen dazu bei, dass wir unserem Publikum einen bunten Strauß aus bekannten internationalen und deutschen Titeln von ABBA über Beatles, Peter Maffay/Karat, Comedian Harmonists und vielen mehr präsentieren konnten.
Unterstützt wurden wir wieder von unserem Kinderchor, den "Grötz-Singerlen", die mit den Liedern "Probier's mal mit Gemütlichkeit", Lollypop und Supercalifragilistisch die Stimmung kräftig anheizten. "Ein Freund ein guter Freund", das die Kinder zusammen mit dem Erwachsenenchor sangen, brachte die Begeisterung im Saal dann fast zum "Überlaufen".
 
Optisch begleitet wurde unser Konzert mit einer Beamer-Präsentation. Zu jedem Lied hatten wir bei den Vorbereitungen ein passendes Foto ausgewählt, das dann für Alle gut sichtbar über uns Aktiven an die Wand projeziert wurde. So bekamen die Zuschauer nicht nur was "auf die Ohren", sondern konnten die vorgetragenen Lieder auch mit den Augen genießen.
 
Alles in Allem war das wieder eine sehr gelungene Aufführung.
Vielen Dank an unsere Dirigentin Daniela für ihren Einsatz und ihre Geduld!!!!!
Genauso ein großes Dankeschön allen Helfern, die zum Gelingen dieses Konzerts beigetragen haben.